ЗЕФИР - ЦТ ЕООД | металообработване

BG | DE | EN

Firma " ZEFIR -TST " Ltd. wurde ins Register eingetragen und begann ihre Tätigkeit am 01.09.1992.
Der Geschäftsführer der Firma ist Herr Tsvetan Trendafilov, der zugleich Inhaber der Firma ist.

Die Haupttätigkeit der Firma ist Konstruiren und die Fertigung von Werkzeugausrüstung: Spritzgussformen für Kunststoffteile, Pressformen für Werkstücke aus Aluminium und Zamak, Stanzen, Tiefzieh - und Biegewerkzeuge, Sonderausrüstung und auf Drehbänken, Fräsmaschinen, Bearbeitungs Zentrum oder Schleifmaschinen produzierte Teile.

Für die Firma arbeiten hoch qualifizierte Arbeiter und Fachkräfte was uns erlaubt hoch komplizierte Teile und Werkzeuge mit besserer Qualität zu fertigen, eine Anforderung, die sich im Gebiet, wo wir arbeiten, durchgesetzt hat.

Außer Werkzeugausrüstung übernimmt die Firma " ZEFIR -TST " Ltd. Aufträge zur Fertigung von Werkstücken mit den von uns hergestellten Werkzeugen. Sie produziert auch Fertigprodukte.